Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel Attersee am Attersee

sew nice - Stoffe & Zubehör

Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel Attersee am Attersee

Adresse
Sportstraße 20
Ort
4864  Attersee am Attersee
Telefonnummer
0664 75066832
E-Mail
info@sewnice.at
Website
www.sewnice.at

Informationen

Das bin ich... Mein erstes Dirndl nähte ich mit einer 40 Jahre alten Bernina Nähmaschine, die meine Schwiegermutter aus Australien mitgebracht hatte. Es sollte nicht mein letztes Nähprojekt bleiben. Doch Stoffgeschäfte gab es damals keine in der Gegend, und was ich im Internet bestellte, entsprach nur selten meinen Erwartungen. Zu dünn, zu dick, falsche Farbe. Deshalb eröffnete ich am 9. Juli 2016 mein eigenes Geschäft, und zwar so eines, wie ich es mir als Kundin immer gewünscht hätte. Und Du hoffentlich auch.

sew nice - Stoffe & Zubehör ist in der Sportstraße 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel, Textilkurzwaren Einzelhandel - In Attersee am Attersee gibt es noch 3 weitere Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel, Textilkurzwaren Einzelhandel
066475066832 0664-75066832 +4366475066832

Stadtplan Sportstraße 20

Loading map...